Spökfabrik
 
 


Klabauterlinge entern den Europahafen

Im Rahmen des Weserwege-Fährtags wurde am Mitmach-Stand der Spökfabrik gemalt, gebastelt und klabautert.

Bei herrlichem Sonnenwetter präsentierte sich die Spökfabrik mit ihrem Mitmach-Stand vor der „Kinderwelt“ direkt an der Waterkant.

Besonders beliebet waren die neuen Kombi-Stempel im 2er und 3er-Set. Die Klassiker: Klabauterlinge-Magnete und Buttons fanden auch wieder viele neue Freunde. Neu dabei waren auch gerahmte Bilder der Klabauterlinge und verschiedene Bastelbögen.

Auch konnten Kinder jetzt selber mitmachen: Eigene Klabauterlinge zeichnen und als Button oder Magnet mit nach Hause nehmen, oder ein eigenes Stabtier kreieren.

Es hat uns alles sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, unseren neuen Stand aufbauen zu können!