MENU

Die verflixte Schwebemaschine

  • Titel: „Die Klabauterlinge – Die verflixte Schwebemaschine“
  • Technik: Buntstift-Zeichnung, digitale Kolorierung
  • Umfang: Konzeption, Text, Illustration
  • Kunde: Verlag Friedrich Oetinger

Ahoi! Die Klabauterlinge fliegen durch die Luft – In einer selbstgebauten Schwebemaschine! Doch nach der Bruchlandung geraten sie auch noch in die Fänge vom bösen Professor von Aldehüt. Verflixt nochmal!

Spiel dieses Buch! Ihr braucht nur einen Würfel und für jeden Spieler eine Spielfigur – und schon geht es los! Deine Klabauterling-Bilderbücher kannst du sogar aneinanderlegen, dann wird das Spielfeld noch größer.

32 Seiten · gebunden
19.0 x 19.0 cm
ab 4 Jahren
EUR 6,99 · EUA 7,20
ISBN-13: 978-3-7891-7184-0

Buch beim Verlag >>>

» Die Klabauterlinge – Vorstellung Charaktere
» Die Klabauterlinge – Display für Bücher
» Die Klabauterlinge – Bilderbuch "Die Sultanine aus Sansibar"
» Die Klabauterlinge – Spiele auf Buch-Rückseiten
» Die Klabauterlinge – "Kniffelige Rätsel" & "Bilder zum Ausmalen"
» Die Klabauterlinge – Bilderbuch "Rüsselgonz - der Schmetterling, der anders war"
» Die Klabauterlinge – Computerspiel "Klabauters Geheimnis"
» Die Klabauterlinge – Szenarien für Animations-Serie
» Die Klabauterlinge – Memo-Spiel
» Die Klabauterlinge – Bastelbögen Stabfiguren-Theater
» Die Klabauterlinge – Bastelbögen Ostern + Weihnachten