MENU

ToM Mildner ist ein Kind der 70er. Inspiriert vom singenden Kaminkehrer bei Mary Poppins machte er zunächst das "Glücksbringer-Diplom". Das Tagewerk des Schornsteinfegers hatte jedoch gar nicht so viel mit der Filmfigur zu tun. So wechselte er zur Filmkunst, drehte Musik- und Imagevideos, wurde Medienentwickler und widmete sich kreativpädagogischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mit freigeistiger und ganzheitlich orientierter Betrachtungsweise ist er der Fachmann für Projektentwicklung und -Management, für Marketing, Text- und Bildkonzeption.

Lieblingszitat: »Das Leben ist das schönste Märchen.«
(Hans Christian Andersen)

iNA Clement kam in den 70ern, voller Liebe zu Farbe und Freiheit, guten Geschichten und bunten Bilderbüchern zur Welt. Sie studierte Illustration und Animation in Leipzig und Schweden und arbeitete als frisch fertige Diplom-Designerin zunächst neben dem Pinsel mit Pixeln – im Bereich interaktive Medien. Sie Illustriert mit Begeisterung Bilderbücher und Comics, Figuren und Szenen, entwickelt Figurenwelten und ihr Zusammenspiel, animiert und kreiert Charaktere und gestaltet Geschichten.

Lieblingszitat:
»Man muss mit dem Anfang beginnen.
Und der Anfang von allem ist der Mut.«
(Vladimir Jankélévitch)